Archiv der Kategorie: Allgemein

Abgesagt – Einladung zum Kinderferienprogramm 2023

Update 28.07.2023 10:30 Uhr:

Leider haben wir uns entschieden aufgrund der schlechten Wettervorhersage den Termin „Kinderferienprogramm 2023“ abzusagen. Wir bedauern das sehr aber bei Regen ist kein Modellflugbetrieb im Freien möglich. Wir hoffen dass wir im nächsten Jahr mehr Glück mit dem Wetter haben und freuen uns wenn Ihr dann wieder dabei seid.

Eure MFG Höchstadt

Eure MFG Höchstadt

Liebe Kinder, liebe Eltern,

Die Modellfliegergruppe Höchstadt e.V. freut sich auch dieses Jahr wieder eine Veranstaltung im Rahmen des Ferienprogramms anzubieten.

Wir laden Euch herzlich ein am 29.07.2023 von 14 bis 17 Uhr auf unserem Fluggelände zwischen Limbach und Schirnsdorf einen Einblick in den Modellflugsport zu bekommen. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zum Schauen und Staunen sowie zum Mitmachen vorbereitet.

Alle Infos sind nochmal hier in unserem Einladungsschreiben zu finden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!