40 Jahre MFG Höchstadt

Am 09. Juni 2018 war es soweit. Die MFG Höchstadt e.V. feierte ihr 40 jähriges Bestehen.

Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Verwandte sowie weitere geladene Gäste wie der LVB Präsident Uli Braune, der Bürgermeister von Höchstadt Gerald Brehm sowie die Verpächter des Fluggeländes und Mitglieder des befreundeten Vereins MFC Herzogenaurach waren zusammengekommen um dieses Ereignis gemeinsam zu feiern.

Zum offiziellen Programm gehörte die Rede des ersten Vorstands Jürgen Windischmann der vor allem die Gründungsmitglieder und ehemaligen Vorstände für ihre Arbeit um den Verein lobte. Danach kam der LVB Präsident und Spartenvorsitzende Modellflug Uli Braune zu Wort und beglückwünschte den Verein zum Jubiläum und für sein Durchhaltevermögen.

Alle anwesenden Gründungsmitglieder bekamen spezielle Vereins-T-Shirts überreicht. Eine Torte in Form einer Startbahn mit einem Modellflugzeug wurde von den ehemaligen Vorständen gemeinsam angeschnitten.

Das schöne Wetter hielt und so trugen diverse Flugeinlagen zur Unterhaltung bei.

Für das leibliche Wohl war neben Getränken mit Kuchen aller Art und später Spanferkel mit Kloß und Sauerkraut bestens gesorgt.

Vielen Dank an alle Gäste, sowie an die Organisation und natürlich die zahlreichen Helfer!

Weiterer Artikel zum Thema auf www.lvbayern.de